Tote Mädchen lügen nicht

Hallo, hier spricht Radio Konservativ.

Liebe Gutmenschen, liebe Befürworter offener Grenzen, liebe Kein Mensch ist Illegal-Entourage, liebe Verantwortlichen in den Redaktionen der öffentlich Rechtlichen, liebe Kirchenvertreter, liebe Refugees Welcome Rufer, liebe Lobpreisende des Multikulturalismus!

Diese hübsche Frau kennt Ihr vielleicht schon. Sie hieß Maria Ladenburger, war Medizinstudentin und in der Flüchtlingshilfe aktiv. Sie wurde gewürgt, über eine Stunde lang vergewaltigt und ertränkt von Hussein Khavari, einem Flüchtig aus Afghanistan. Er hatte bereits in Griechenland eine Frau fast ermordet, als er sie über eine Klippe stieß. Sie überlebte nur durch viel Glück. Khavari verstand überhaupt nicht die Aufregung im Gerichtsprozess. „War doch nur eine Frau“ sagte er. Maria wurde 20 Jahre alt.

Weniger bekannt dürfte Euch Melissa Schröter sein. Sie war nach dem Besuch einer Freundin in der Bahn unterwegs nach Hause, als der syrische Flüchtling Mullham D. sie entdeckte. Er verfolgte sie eine Weile, als sie ausstieg und stach unvermittelt mit 18 Messerstichen auf sie ein. Melissa wurde 27 Jahre alt.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hannover-moerder-von-melissa-27-macht-auf-der-irre-mit-verfolgungswahn-syrischer-student-toetete-auch-seinen-besten-freund-a2104464.html

Elma, lernte den gebürtigen Kenianer Brian Ibo S. in einer Bonner Bar kennen und wurde von ihm noch am selben Abend erwürgt. Die Polizei fand ihre Leiche in seinem Zimmer in einer Asylbewerberunterkunft. Motiv sei ein Streit gewesen. Gegen Brian Ibo S. wurde bereits wegen sexuellen Missbrauchs und Verbreitung pornographischer Schriften ermittelt. Da kann man sich vielleicht denken, worum der „Streit“ in Anführungszeichen ging.
Elma wurde 17 Jahre alt.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/sieg-und-rhein/sankt-augustin/Polizei-befragt-Freunde-des-Opfers-article3993948.html
https://www.rtl.de/cms/tote-17-jaehrige-in-sankt-augustin-elma-c-lernte-killer-brian-s-in-einer-shisha-bar-kennen-4260718.html

Sandra P. und ihre Tochter trafen auf ihren Ex-Freund Mourtala Madou, einem Flüchtling aus dem Niger. Er erstach Sandra und köpfte die gemeinsame Tochter auf offener Straße. Sandra wurde 34 Jahre alt, ihre Tochter ein Jahr.

https://www.zeit.de/2018/23/doppelmord-hamburg-jungfernstieg-fluechtling/seite-2

Mia Valentin, monatelang bedroht, mit Nacktbildern erpresst, schließlich von von ihrem Ex-Freund Abdul, einem Flüchtling aus Afghanistan vor einem Drogeriemarkt mit mehreren Messerstichen ermordet. Bürger aus und um Kandel gedenken der brutal Ermordeten. Der SPD- Bürgermeister, Volker Poß – auch bekannt als Kuppler von Kandel, weil er Begegnungen zwischen Flüchtlingen und Einheimischen organisierte – bezeichnet die Gedenk-Kundgebungen als den wahren Terrorismus.
Mia wurde 15 Jahre alt.
https://www.pfalz-express.de/mordfall-mia-gericht-verurteilt-abdul-d-zu-acht-jahren-und-sechs-monaten-haft/

Susanna Maria Feldmann, wurde eine ganze Nacht lang vom mehrfach vorbestraften Asylbewerber Ali Bashar Ahmad Z vergewaltigt, schließlich erdrosselt und verscharrt. Der Fall machte Schlagzeilen, weil Ali Bashar mit seiner gesamten Familie wieder in den Irak zurückfloh, obwohl sie beim Asylantrag angaben, die Pässe verloren zu haben. Die armen, mittellosen Flüchtlinge, die auf unsere Kosten vollversorgt werden müssen, hatten also keine Probleme, die etlichen Tausend Euro pro Flugticket aufzutreiben und wieder in das Land zurückzukehren, in dem sie angeblich an Leib und Leben bedroht sind.
Niemandem am Flughafen fiel auf, dass die Tickets und Pässe der Familie unterschiedliche und gefälschte Namen aufwiesen. Ali Bahar wurde in Kurdistan gefasst und wieder nach Deutschland zurückgeführt. Bereits vor der Vergewaltigung und Ermordung Susannas wurde Ali von einer 11-Jährigen der Vergewaltigung bezichtigt. Die Polizei sah aber keinen Tatverdacht und verfolgte die Sache nicht weiter. Susanna Maria wurde 14 Jahre alt.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mord-an-susanna-f-laissez-passer-am-duesseldorfer-flughafen-15628276.html
https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/mord/susanna-wurde-vergewaltigt-und-ermordet-55930350,view=conversionToLogin.bild.html

Melanie Rehberger sonnte sich an einem Grünstreifen, als der Bulgare Stoyan A. sie entdeckte. Er wollte ihr Telefon, sie wehrte sich, also erdrosselte er sie. Ein Flaschensammler fand die wegen der Hitze bereits stark verweste Leiche 2 Tage später. Melanie wurde 30 Jahre alt.

https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/lebenslang-fuer-melanies-30-moerder

Nikola, wurde von ihrem türkischen Freund Osman verprügelt und gewürgt, sie trennte sich deshalb von ihm. Das war ihr Todesurteil. Er ermordete sie mit 10 Messerstichen und verletzte auch den Nachbarn, bei dem die Sterbende klingelte. Nikola wurde 19 Jahre alt.

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/messer/attacke-im-hausflur-durch-ex-auf-exfreundin-56288788,view=conversionToLogin.bild.html

Lauren M., eine Germanistikstudentin, half gerne Asylbewerbern und gab ihnen Deutschkurse im nahegelegenen Asylbewerberheim. Sie hatte ein Herz für Arme und deshalb versteckte sie den bereits nach Italien abgeschobenen, aber wieder zurückgekehrten Asylbewerber Abdou I.in Ihrer Wohnung. Der bereits wegen Raub, Diebstahl und sexuellen Missbrauchs einer 14 Jährigen Gesuchte bedankte sich für ihre Hilfsbereitschaft, indem er sie grausam ermordete. Die Polizei fand die erstickte Studentin entblößt in ihrem Blut und Erbrochenem mit Sperma von Abou I auf ihrem Körper. Lauren wurde 25 Jahre alt.

https://www.krone.at/494790
https://www.epochtimes.de/politik/europa/toedliche-refugee-tragoedie-moerder-von-lauren-m-bekommt-lebenslaenglich-a1337275.html

Anna S. wurde von ihrem späteren Mörder Ali Akbar Shahghaleh aus dem Iran vermutlich längere Zeit bedrängt, ehe er ihr eines Tages frühmorgens vor ihrer Wohnung auflauert, sie zu Boden schlägt und anschließend ersticht. Tatmotiv: Vermutlich unerfüllte Liebe. Anna wurde 36 Jahre alt.

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/frau-erstochen-messer-killer-von-duesseldorf-in-spanien-gefasst-56947110.bild.html
https://www.n-tv.de/panorama/Tatverdaechtiger-schrieb-Opfer-Briefe-article20584934.html

Mezgin Nassan wurde wegen ihrer westlichen Lebensweise von ihrem Vater Hashem Nassan, Asylbewerber aus Syrien, schwer misshandelt und später auch vermutlich von ihm ermordet. Der wegen Mordes an seiner Tochter und zusätzlich noch wegen Mordversuchs an ihrem Freund Gesuchte lebt derzeit unbehelligt in Istanbul. Mezgin wurde 16 Jahre alt.

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-ausland/fall-mezgin-16-schwere-vorwuerfe-gegen-behoerden-59258000,view=conversionToLogin.bild.html
https://www.sueddeutsche.de/bayern/aschaffenburg-spaziergaenger-finden-menschliches-skelett-polizei-sucht-wald-ab-1.4256895

Soopika Paramanathan aus Sri Lanka studierte Deutsch und Englisch auf Lehramt. Sie lernt ihren Mörder, den abgelehnten Asylbewerber Anthony I. aus Nigeria bei ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit im Asylbewerberheim kennen. Sie machte nach einer kurzen Liebesbeziehung Schluss. Der Nigerianer beanspruchte die junge Frau für sich, lauerte ihr auf, hatte einen Rollkoffer dabei, um Ihre Leiche wegzuschaffen, stach ihr 21 Mal in den Kopf und Oberkörper. Trotz der offensichtlich geplanten und brutalen Vorgehensweise wurde Anthony nur wegen Totschlags verurteilt. Soopika wurde 22 Jahre alt.

Sophia Lösche, aktiv bei den Jusos und als Flüchtlingshelferin. Stieg als Tramperin zu einem marokkanischen LKW-Fahrer ins Führerhaus, wurde von ihm vergewaltigt, durch Messerstiche und stumpfe Gewalteinwirkung getötet und in einem Straßengraben entsorgt. Ihr Bruder, grüner Lokalpolitiker, sorgt sich vor allem darum, dass ihr Tod nicht von Rechtspopulisten instrumentalisiert wird.

Sophia wurde 28 Jahre alt.

https://www.tag24.de/nachrichten/leipzig-bayreuth-autopsie-bericht-sophia-l-sexualverbrechen-straftaten-opfer-mord-tot-678855
https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/tod-von-sophia-loesche-wie-andreas-loesche-um-das-andenken-seiner-schwester-kaempft/23149710.html
https://philosophia-perennis.com/2018/08/03/beinharter-zynismus-wie-ein-bischof-die-ermordete-sophia-missbraucht/
https://www.cicero.de/kultur/heinrich-bedford-strohm-sophia-l-trauerrede

Lica arbeitete als Prostituierte. Der polizeibekannte, abgelehnte Asylbewerber Souleymane T. Sohn wohlhabender Eltern aus Burkina Faso, der eigentlich wegen Körperverletzung im Knast sitzen sollte, nahm Licas Dienste in Anspruch und erwürgte sie anschließend, um ihr Geld und Telefon zu rauben.
Lica wurde 33 Jahre alt.

https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/prostituierte-erwuergt-taeter-gesteht-21179-art1647115.html

Anna-Lena Theis wurde vom Ronald B. aus der Dominikanischen Republik noch am selben Abend erschlagen, als er sich ihr als Begleiter nach Hause aufdrängte. Er entblößte sie, fixierte ihren Kopf am Boden, indem er seinen Fuß auf ihren Hals und Gesicht drückte und zerschmetterte ihr den Schädel mit einem Ast. Er wurde nur wegen Totschlags verurteilt, weil Anna-Lena nicht unmittelbar durch seine Gewalteinwirkung starb, sondern an ihrem eigenen Blut erstickte. Anna-Lena wurde 16 Jahre alt.

https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/16-jaehrige-mit-ast-erschlagen-14-jahre-haft-fuer-moerder-von-anna-lena-58837790.bild.html
http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Mord-Barsinghausen-Erdrueckende-Beweise

Iuliana Elena R. wollte mit ihrem Freund, dem Bulgaren Matyu Kostov Schluss machen. Matyu verhinderte das, indem er seinen Standpunkt mit einem Messer verdeutlichte. Iuliana wurde 15 Jahre alt.

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/viersen/iulia-im-stadtpark-erstochen-55977606.bild.html
https://www.focus.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-ihr-freund-17-kuendigte-den-mord-per-sprachnachricht-an_id_9084582.html

Mireille, von Ihrem Freund Ahmad Gulbhar, einem abgelehnten Asylbewerber aus Afghanistan unters Kopftuch gezwungen, nach Monaten des Streits und vermutlicher Einschüchterung schließlich brutal in ihrer Wohnung erstochen. Mireille wurde 17 Jahre alt.
https://www.shz.de/lokales/flensburger-tageblatt/17-jaehrige-erstochen-tatverdaechtiger-ist-abgelehnter-asylbewerber-id19329351.html

Manuela K. hatte ihren Ex-Freund, den polizeibekannten Syrer Yazan A. schon einmal wegen Körperverletzung und sexueller Belästigung angezeigt. Als er sie im Park wiedertraf, erschlug und erdrosselte Yazan das junge Mädchen und verscharrte ihre Leiche hastig unter Laub. Der bereits zuvor mehrfach straffällige Syrer konnte nicht abgeschoben werden, weil er durch die Familienzusammenführung bereits anerkannt war. Ein Asylaufhebungsverfahren scheiterte, weil seine Vorstrafen zu gering waren. Manuela wurde 16 Jahre alt.

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/trauer-um-16-j%C3%A4hrige-mann-19-war-aktenkundig/ar-BBSbAT4
https://www.krone.at/1843329

Und das neueste, aber sicher nicht das letzte Opfer Eures Multikultiwahns:

Cynthia, eine junge Altenpflegerin voller Ambitionen. Ihr wurde dort, wo man sich eigentlich am sichersten fühlt, in ihrem heimischen Bett, das Lebenslicht ausgeblasen. Ihr Freund, der abgelehnte tunesische Asylbewerber Ahmet strecke sie mit mehr als 10 Messerstichen nieder. Er hätte eigentlich 2 Tage vor dem Mord abgeschoben werden sollen. Sie wurde 21 Jahre alt.

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/worms-cynthia-21-erstochen-polizei-suchte-ahmed-t-22-bereits-zur-abschiebung-60542692.bild.html

Diese jungen Opfer sind nur ein winziger Bruchteil eines Bruchteils eines Bruchteils, was wirklich Tag für Tag in unserem Land passiert. Aber diese paar reichen mir schon, denn sie sind schon ein paar zuviel. Allein Berlin verzeichnet 7 Messerattacken am Tag. Über 2600 im Jahr. Nur Messerattacken, wohlgemerkt.

Da kann sich jeder ausrechnen, wie groß das Problem insgesamt und Deutschlandweit sein mag. Anders, als es meine Einleitung vermittelt, sind die meisten Gewalt-Opfer allerdings Männer.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article174693639/Messerattacken-Polizisten-fordern-schaerfere-Gesetze.html

Aber bleiben wir ruhig bei den weiblichen Opfern, denn viele von Euch Weltverbesserern seid ja intersektionale Feministinnen und begrüßt vielleicht sogar den Umstand, dass euer verhasstes weißes Patriarchat Mitglieder durch Mord und Totschlag verliert. Sicher habt Ihr auch gemerkt, dass ich extra für Euch auch ein paar Opfer mit Migrationshintergrund herausgesucht habe, weil Ihr ja offenkundig auch einen Scheiss auf Deutsche Opfer gebt. Vielleicht rührt Euch wenigstens das Schicksal von Soopika, Mezgin und Lica.

Wann immer eine junge Frau vergewaltigt, ermordet oder schwer verletzt wird, kann ich das Kleinhäuschen meiner Oma darauf verwetten, dass mindestens Zweidrittel der folgenden Formulierungen im betreffenden Zeitungsartikel vorkommen: Täter 2015/2016 eingereist, Asylbewerber, Asylantrag abgelehnt, Herkunft ein islamisches Land, zuvor bereits mehrfach straffällig geworden, aber immer wieder freigelassen, schockierend brutales Vorgehen, Messer als Tatwaffe, dem Opfer aufgelauert, vollendete oder versuchte Vergewaltigung, bei Beziehungstaten war Trennung oder Widerworte des Opfers das Tatmotiv. Das Opfer eine junge Frau, meistens Deutsche, wenn sie mit dem Täter in Beziehung stand, häufig mit einem sozialen Beruf wie Krankenschwester, Altenpflegerin, ehrenamtliche Flüchtlingshelferin, oder so jung, dass sie noch zur Schule ging, oder studierte. Und immer wieder die gleichen Bilder von niedergelegten Blumen, Kerzen und die hilflose Frage nach dem Warum. Man könnte fast glauben, die Zeitungsartikel wären nach einem Baukastensystem geschrieben worden, so auffällig ist das Muster.

Also jetzt mal Hand aufs Herz, liebe Feministinnen, Multikulis und Refugee Welcome Rufer: Woran denkt Ihr, wenn ihr von solchen grausamen Taten Eurer schutzbedürftigen, umhätschelten, erst seit Kurzem hier Lebenden hört, denen Ihr am liebsten gleich nachdem sie aus dem Boot gefallen sind, die deutsche Staatsbürgerschaft und das Wahlrecht schenken wollt? Was ist Eure Sorge, worüber regt Ihr Euch auf, wenn Ihr sowas lest?

Vielleicht, dass wieder ein junges Leben wegen profanster Gründe wie sexuelle Frustration, verletzter Ehre oder verletztem Stolz vollkommen unnötig ausgelöscht wurde? Dass junge deutsche Mädchen, die das Leben noch vor sich hatten, von Männern ermordet wurden, die von vornherein gar nicht hier erst sein dürften, weil sie keine Flüchtlinge und keine politisch Verfolgte sind und über sichere Drittländer eingereist sind? Dass so viele junge Frauen und Männer noch leben könnten, wenn man sich einfach nur an die EU-Gesetze gehalten und sie nicht über die deutsche Grenze gelassen hätte? Dass wir Milliarden um Milliarden um Milliarden unseres hart verdienten Steuergeldes nicht in dringend benötigte Investitionen und die Zukunft unserer Kinder stecken, sondern für Menschen verschleudern, die unsere Frauen als Huren, unsere Männer als Ungläubige und unsere Werte als verkommen und dekadent verachten? Und sich für unsere Gastfreundschaft im besten Falle nur mit Respektlosigkeit und Asylbetrug bedanken, oft aber auch mit Vergewaltigung, Raub, Mord und Terrorismus?

Oder denkt ihr vielleicht daran, wie grauenvoll die letzten Stunden und Minuten im Leben dieser jungen Frauen gewesen sein müssen, wenn sie gewürgt, geschlagen, ihnen die Kleider vom Leib gerissen, sie am ganzen Körper von einem gierigen Vergewaltiger begrapscht werden, gewaltsam in sie eingedrungen wird, und nach langen Minuten oder auch Stunden des Schmerzes und der Erniedrigung in Todesangst und Agonie das Leben aus ihnen entweicht, wenn ihnen langsam der Hals zugedrückt wird, ihre Organe mit Messern zerschnitten oder ihre Knochen mit Steinen, Hämmern, Eisenstangen zerschmettert werden, oder sie elendig an ihrem eigenen Blut ersticken?

Nein, Eure vornehmlichste Sorge ist, dass die bestialisch geschändeten und ermordeten Mädchen von Rechts „instrumentalisiert“ werden könnten. Aber damit seid Ihr diejenigen, die Menschen zu Instrumenten machen. Ihr seid diejenigen, die diese jungen Frauen nicht mehr als Menschen mit Würde sehen, sondern als ein Problem. Als gefährliches politisches Material, das bloß nicht in die falschen Hände geraten darf. Das ist die tatsächliche Instrumentalisierung.

Ihr und Eure Antifa-Rollkommandos seid diejenigen, die friedliche Schweigemärsche hysterisch niederschreien oder angreifen und so in würdelose Krawall-Veranstaltungen verwandeln. Ihr seid doch die Leute, die auf den Gräbern der Opfer tanzen, wenn Ihr auf den obligatorischen Konzerten gegen Rechts ordentlich Partystimmung macht. Ihr seid diejenigen, die glauben für die Angehörigen der Opfer sprechen zu dürfen, denen Ihr aber nicht einmal zuhören wollt und sie niederschreit.

Das nennt Ihr mutig und aufrecht. Wisst ihr was wirklich mutig und aufrecht wäre? Wenn ihr all den Schwachsinn, und das Virtue Signalling, das ihr von Euch gebt, mal Auge in Auge, den Leuten ins Gesicht sagen würdet, die die Folgen Euer bunten Traumtänzerei tragen müssen!

Ihre beiden Söhne wurden gestern aus einer Gruppe Afghanen, Syrer, Kurden und Marokkanern angegriffen und totgetreten. Kevin und Timo hatten keine Chance, sie waren hoffnungslos in der Minderheit. Tut mir wirklich leid. Apropos Minderheit: Eine gute Nachricht habe ich dann doch noch: Deutsche werden in Hamburg bald in der Minderheit sein. Und da sage ich gerade in Ihre Richtung als nun kinderloser Vater: Das ist gut so! Vielfalt ist unsere Stärke!

Mein zutiefst empfundenes Beileid, dass sich Ihr einziges Kind mit nur 17 Jahren das Leben nahm, nachdem sie von 5 Syrern und Afghanen gruppenvergewaltigt wurde und sie sich einen Spaß draus machten, sie für jedermann sichtbar im Internet zu übertragen. Aber sehen Sie es es doch mal so: Wir bekommen Menschen geschenkt! Die Jungs bezahlen mal Ihre Rente.

Mein Beileid, dass Ihre Tochter zu einem Marokkanischen Fahrer in den LKW stieg und von ihm vergewaltigt, mit scharfen und stumpfen Gegenständen zu Tode geprügelt und in einem Straßengraben entsorgt wurde. Vielleicht wäre sie noch am Leben, wenn sie misstrauischer gewesen wäre. Aber wäre das das bessere Leben gewesen?“

Solche Geschmack- und Pietätlosigkeiten wären doch ziemlich zynisch, oder? Wer sich sowas leistet, hat nichts in einem politischen Amt verloren. Aber genau das ist doch Eure tägliche Politik.Und das letzte Beispiel hat sich sogar tatsächlich genauso zugetragen. Das sagte EKD Ratsvorsitzender Bedford-Strohm nämlich auf der Trauerfeier für Sophia.

Ihr bezeichnet Stimmen der Vernunft als rechte Hetzer, als Rattenfänger, die populistisch vereinfachte Lösungen für komplexe Probleme anbieten. Nun, manchmal ist das Problem und die Lösung wirklich sehr einfach. Cynthia, Manuela, Iuliana, Anna-Lena, Sophia, Mia, Maria und viele viele andere könnten noch leben, wenn Ihre Mörder nicht nach Deutschland hätten einreisen können, oder wenigstens zügig wieder abgeschoben worden wären. Es ist wirklich so einfach. Da ist nichts Kompliziertes dran, und ich habe jedes Recht, das zu sagen, ohne gleich als Rassist beschimpft zu werden.

Weil es eine Tatsache ist. Und Tatsache ist auch: Kein noch so schönes Konzert gegen Rechts macht sie wieder lebendig. Keine noch so griffige Punchline verhindert, dass morgen wieder irgendwo eine Joggerin von einem Migranten angefallen und vergewaltigt wird. Selbst wenn Ihr alle Neonazis und rechten Hetzer wie durch Zauberhand wegsingen, in die Unterwerfung prügeln, zensieren oder bekehren könntet, würde morgen doch wieder ein Asylant oder Deutscher mit Migrationshintergrund irgendwo in Deutschland mit dem Messer auf andere losgehen. Durch Euren Aktionismus wird nicht eine Frau weniger vergewaltigt, nicht ein Kind weniger geschändet, ja nicht einmal ein Flüchtling weniger von der Handvoll Neo-Nazis, die es noch gibt verprügelt. Denn die lassen sich auch nicht von Eurem Gehüpfe davon abhalten.

Die – in Anführungsstrichen – „rechten Hetzer und Populisten“ betreiben wenigstens Ursachenforschung und nennen Konzepte, wie wir einen Ausweg finden.Vielleicht geben Sie nicht die richtigen Antworten. Vielleicht könnten wir viel bessere Wege finden. Aber sie geben wenigstens Antworten und verweigern sich nicht der Debatte. Was macht Ihr,um wirksame Lösungen für die Probleme der Massenmigration zu finden? Ihr schreit „Deutschland ist bunt!“ und tanzt und sauft gegen Rechts. Das ist Eure Antwort. Peinlich.

Baut ruhig weiter Eure bunten Luftschlösser! Malt ruhig weiter den bösen rechten Teufel an die Wand! Ihr könnt weiter die Realität verleugnen, aber nicht die Konsequenzen der Realität: Tote Mädchen lügen nicht. Alles, was die jungen Frauen einmal waren und hätten werden können ist ausgelöscht. Im Straßengraben entsorgt, im Park verscharrt, auf der Straße verblutet, im schlammigen Wasser ertränkt. Das sind die Konsequenzen und Folgen Eurer Politik. Ja, Eurer Politik.

Denn Ihr seid diejenigen, die eine sachliche Debatte über den Themenkomplex Einwanderung, Islam, islamische Kinderehen, Migrantenkriminalität, Parallelgesellschaften, Clanstrukturen, Asylmissbrauch, mangelnde Integrationsbereitschaft unmöglich macht. Weil Ihr schon Rassismus und Holocaust schreit, wenn jemand auch nur leise anmerkt, dass es vielleicht ein Problem geben könnte. Ihr seid diejenigen, die Probleme im bunten Deutschland leugnet, Ihr seid diejenigen, die Migranten für die abscheulichsten Verbrechen in Schutz nehmt und die Deutschen für alles verantwortlich macht. Ihr verharmlost die täglichen Verbrechen gegen Deutsche als Einzelfall. Ihr werft der Polizei Knüppel zwischen die Beine, durch absurde Rassismusvorwürfe und aberwitzige Antirassimus-Vorschriften. Die dazu führen, dass Polizisten oft gar nicht erst Verbrechen von Migranten verfolgen, weil die Beamten beinahe automatisch ein Verfahren wegen Rassismus am Hals haben.

Ihr behindert wirksamere Verbrechensaufklärung, indem Ihr verbietet, dass die Polizei Erkenntnisse aus DNA-Proben wie Hautfarbe, Augen- und Haarfarbe, Herkunft für ihre Arbeit verwenden darf. Ihr behaltet Verbrecher und Schmarotzer im Land, indem Ihr Kirchenasyl anbietet und Asylverfahren durch Klagen bis zum Sanktnimmerleinstag hinauszögert. Es sind Leute wie Ihr, die Abschiebung von Verbrechern verhindern und sich dabei auch noch moralisch überlegen fühlen.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/silvesternacht-in-koeln-wie-deutschland-mit-racial-profiling-umgeht-1.3317987
https://www.abendblatt.de/meinung/article209214049/Erlaubt-der-Polizei-die-DNA-Analyse.html

https://www.sueddeutsche.de/politik/asyl-fluechtlinge-klage-gericht-1.3918139
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/asyl-klagen-legen-gericht-lahm-buerger-muessen-jetzt-lange-warten

Ihr seid diejenigen, die Undankbarkeit, Verachtung und Hass auf Deutsche unter Migranten schüren. Denn Ihr betreibt die Integrationszentren, in denen ihr Neuankömmlingen nicht etwa National- und Kulturstolz auf Deutschland vermittelt, und was für ein Glück und Privileg es ist, hier leben zu dürfen. Sondern Ihr sagt ihnen, dass es keine Deutsche Kultur gibt, dass Deutschsein etwas ist, wofür man sich schämen muss, dass Deutsche Rassisten, Nachkommen von Nazis sind und schuld daran haben, dass es den Mohammedanern und ihren Heimatländern so schlecht geht, Ihr erzählt ihnen Märchen, wie dass Deutschland von den Türken aufgebaut wurde und die Deutschen nur deshalb so wohlhabend sind, weil sie ihre Heimatländer ausgeplündert haben.

Ihr verratet Frauen, Schwule und religiöse Minderheiten, indem Ihr Menschen aus den archaischsten, frauenfeindlichsten, schwulenfeindlichsten und judenfeindlichsten Kulturen der Welt in Millionenzahl ins Land lasst und finanziert.

Ihr seid diejenigen, die naiven jungen Frauen durch einseitige und schönfärberische Darstellung der Migranten den Blick auf die Wirklichkeit verstellt. Ihr seid diejenigen, die unseren Kinder in Schule und Medien einer Gehirnwäsche unterzieht und berechtigtes Misstrauen und natürliche Schutzmechanismen abtrainiert. Ihr seid diejenigen, die Kinder und Erwachsene zu naiven Idioten macht, wenn Ihr trotz gegenteiliger Realität propagiert, wie kunterbunt und schön die Welt doch ist, dass Fremde intrinsisch gut sind, wir immer Schuld haben und wenn doch mal Fremde böse sind, man sie nur ganz dolle liebhaben muss, dann wird wieder alles gut.

Ihr seid diejenigen, die mit Bespitzelung und Denunziation bereits im Kindergarten auf Eltern reagiert, die ihre Kinder zu freien Geistern erziehen wollen. Ihr seid die ersten, die Eltern als Rassisten beschimpfen, wenn sie ihre Kinder beschützen wollen und nicht möchten, dass sich ihre minderjährige Tochter mit einem erwachsenen Fremden einlässt. Ihr seid diejenigen, die eine totalitäre, intolerante, frauenfeindliche Ideologie wie den Islam verharmlost und Schüler unter Androhung von Bußgeld in Moscheen zwingt. Nach jedem Terroranschlag, nach jeder grausamen Barbarei, die einem deutschen Kind, Frau oder Mann angetan wurde, macht Ihr die Täter zum Opfer und wollt, dass wir die Tätergruppe und ihre Religion nun erst recht umarmen und ihnen Tür und Tor öffnen. Ihr plant Begegnungen und Speed Datings zwischen unseren Mädchen und Menschen mit archaischen Ansichten über Frauen und die Welt, die von vornherein nicht mal hier sein dürften. Ihr seid diejenigen, die mit unablässiger Propaganda Buntheit, multikulturelle Vielfalt preist, obwohl Ihr so gut wie jeder andere wisst, dass dies nur in multikriminelle Parallelgesellschaften mündet.

https://www.focus.de/politik/deutschland/bundesfamilienministerin-unter-druck-gesinnungs-polizei-in-der-kita_id_9992477.html

Ihr seid es, die eine Ausplünderung unserer Sozialsysteme, Mord, Vergewaltigung und Totschlag an der deutschen Bevölkerung sehenden Auges in Kauf nehmt, um Euren Traum eines multikulturellen, bunten Disneyland zu verwirklichen.

Und damit klebt das Blut der dieser vergewaltigten erschlagenen, erdolchten, verbrannten, erstickten, erdrosselten Mädchen auch an Euren Händen. Und das wisst Ihr auch. Oder ihr erahnt es zumindest tief in Euch. Und Ihr spürt, wie der Wind sich langsam gegen Euch dreht. Deshalb reagiert Ihr auch so dünnhäutig und hysterisch auf jede Kritik.

Ihr wisst, dass Ihr gescheitert seid. Ihr habt es selbst gesagt: Schon vor Jahren haben Kanzerlin Merkel und Premierminister Cameron Multikulti für gescheitert erklärt. Die weltweiten Konflikte, die bis auf die Drogenkartelle in Südamerika allesamt ethnische und religiöse Konflikte sind und auch die messbare Realität in unseren Ländern beweisen, dass Multikultutalismus in den gesellschaftlichen Selbstmord führt.

Und Ihr schreit dennoch weiter Eure Parolen der Buntheit und Vielfalt hinaus und schlagt wie kleine Kinder hysterisch um Euch. Weil Ihr das Scheitern Eures Traums wie ein Gewitter auf Euch zurollen seht. Und Ihr fürchtet, was Euch dann blüht.

Etwas ganz Ähnliches hatten wir im letzten Jahrhundert dreimal gesehen: Zum Ende des Kaiserreichs, zum Ende des Dritten Reichs und zum Ende der DDR: Und wir sehen es heute wieder: Je deutlicher sich das Ende abzeichnet, desto lauter die Durchhalteparolen und desto hysterischer und brutaler der Aktionismus der Mächtigen.

Die Gründe sind damals wie heute die gleichen:
Weil Ihr soviel unseres Geldes verschwendet, soviel Schaden am Deutschen Volk verursacht und soviel Schuld am Tod und Verstümmelung Unschuldiger auf Euch geladen habt, könnt ihr gar nicht mehr umkehren und müsst weiter auf den Abgrund zureiten.

Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt und die Vernunft Euch die Zügel vorher aus der Hand nimmt. Aber egal, was die Zukunft bringt: Eines Tages werdet Ihr für jeden verschwendeten Euro, für jeden vergossenen Tropfen Blut, für jede Träne einer weinenden Mutter Rechenschaft ablegen. Und dann erbarme Euch Gott. Und das sage ich als Atheist.

Vielen Dank an meine Patreons und Spender über Paypal. Jeder Euro, jedes Like und jedes Abo helfen, den Kanal zu verbessern. Vielen Dank fürs Zuhören und bis zum nächsten Mal.

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑